Donnerstag, 2. August 2012

Mein allererster Blog Award

Zu meiner großer Freude habe ich vor kurzen meinen ersten Blog Award erhalten und zwar von Bettinas-Schlemmerblog. Vielen Dank dafür!

Es geht um den Award:









Die Regeln für diesen Award sind folgende:
  • Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (der Text den du gerade liest).
  • Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
  • Danach überlegst du dir fünf Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer per Kommentar darüber informierst.
  • Und zum Schluss, die Blogs sollten noch relativ klein sein und weniger als 200 feste Leser haben.
Meine 5 nominierten Blogs sind:
  1. kloahex
  2. Liv und Heike Sonnenblumes-kreative Welt
  3. evas-kartencreationen
  4. testerparadies
  5. mycake-myblog

1 Kommentar:

  1. Hey Nicky,

    ich finde es ja total schön, dass Du mich für den Award vorschlägst, ich bin aber noch so neu im Geschäft Inet. Ich könnte noch nicht einmal das Blog-Bild bei mir rüberbekommen. Und ich wüsste nicht wie ich ihn an weiter Blogger geben sollte.

    Sorry und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen