Freitag, 6. Juli 2012

Umbau-Stress Teil Zwei

Hallo ihr lieben,ich melde mich nach langer Zeit wieder .Es ist einiges passiert in den letzten Wochen.Als erstes natürlich die Baustelle,wo noch viel zu tun ist,außer Arbeit hatten wir auch viel Spaß ,wie ich euch dann noch auf den Fotos zeigen werde.Man Schatz hatte extra noch Urlaub genommen ,das es schneller voran geht,aber es kommt ja irgenwie immer was dazwischen.Beim ausmessen und zuschneiden der Gipskartonplatten passierte es,mein Schatz wollte den Zollstock aufheben,dann kam ein großer Schrei und er hatte einen" Hexenschuß".Ich lief die Treppe mit meinen Bruder herunter um zu schauen was los war.Mein Schatz lag am Boden und kam nicht mehr hoch,da mußte ich schon leicht schmunzeln.Aber das lustigste war,wo er die Treppen auf allen vieren hochgekrochen ist,da konnten ich und mein Bruder uns das Lachen nicht verkneifen.Ich weiß das man über so was nicht lacht,aber das war ein Bild für die Götter,da hätte jeder darüber geschmunzelt,mein Schatz hat die ganze Zeit nur vor sich hingebrummt.Das war dann seine erste Urlaubswoche,im Bett liegen mit Wärmflasche auf dem Rücken und Schmerztabletten und Rückenmassagen von mir.Die Zweite Urlaubswoche war er wieder auf den Beinen aber nur für einen Tag,da erwischte ihn die Sommergrippe,die meine Kleinste aus den Kindergarten mit nach Hause gebracht hat,das war dann sein  Sommer Urlaub ohne richtige Erhohlung.Da kann man vorher alles Planen,aber sowas eben nicht.So,hier nun ein paar Fotos:




Viel Spaß ,Liebe Grüße Nicky


































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen